Über mich

Ich kann einen mit mehreren Jahren HR-Erfahrung gefüllten Rucksack vorweisen. Von 2017 bis 2020 war ich als HR-Leiterin bei einer Bauunternehmung tätig. Nebst Tätigkeiten in HR und Administration war ich Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Die Ausbildung zur dipl. Psychophysiognomin habe ich an der Carl-Huter-Akademie in Zürich abgeschlossen. Ich bilde mich fortlaufend weiter.

Meine Motivation

Die Begabung und das Talent des Menschen zu erfassen,  zu analysieren und dabei einen Erfolg im Beruf sowie im Privaten zu erzielen, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Aus diesem Grund habe ich Profilberatung gegründet. Ich biete Berufs- und Studienberatung sowie Laufbahn- und Karriereberatung an.

Ebenso zu meinem Angebot gehört die Beratung bei der beruflichen Neuorientierung, beim Wiedereinstieg sowie die Beratung, Begleitung und das Training beim Bewerbungsprozess. Personalsachfragen werden professionell und neutral analysiert.

Meine Philosophie

  • Talent ist, was du tun kannst.
  • Motivation bestimmt, was du tust.
  • Einstellung entscheidet, wie gut du es tust.

Mein Versprechen

Ich entwickle gemeinsam durch­dachte Lösungen und sorge für eine ziel­gerichtete Umsetzung – für messbar mehr Erfolg.

Mein Ausgleich

In meiner Freizeit bin ich in der Natur unterwegs am Wandern, Joggen und Skifahren, ich treffe mich mit Freunden, lese und koche sehr gern.

Deborah Trabold-Zengaffinen

Deborah Trabold-Zengaffinen

dipl. Psychophysiognomin CHA

Persönlich, ehrlich, diskret, seriös sowie praxisnah und lösungsorientiert.
Diese Werte sind mir wichtig.